“Elemente als Kraftspender” – Wandergottesdienst für Familien

Herzliche Einladung zum Wandergottesdienst für Familien am Sonntag, 20. Juni 2021!

Treffpunkt ist – wie geplant – um 9:45 Uhr am Parkplatz des TSG-Sportheims in Heilbronn-Sontheim.
Gemeinsam sind wir unterwegs und begegnen den vier Elementen, die unsere Erde ausmachen. Lasst euch überraschen, was Erde, Luft, Wasser und Feuer zu bieten haben. Natürlich gibt es auch jede Menge zu entdecken und zu erleben!
Alle Wege sind dabei für Kinderwägen und Rollstühle geeignet.

Selbstverständlich werden beim Gottesdienst die Regeln des Infektionsschutzes beachtet. Alle Teilnehmer*innen müssen erfasst werden. Eine Anmeldung vorab ist aber nicht notwendig!

Nach dem Gottesdienst muss das Bring-and-Share-Picknick noch einmal ausfallen. Wir haben uns dafür eine kleine, Corona-konforme Überraschung überlegt. Seid gespannt!

Bringen Sie bitte Ihre eigenen Getränke für unterwegs mit.

Alle Familien mit Kindern, aber auch Gemeindemitglieder und Interessierte ohne Kinder sind herzlich eingeladen!
Das Team vom Ausschuss Kinder und Junge Familien freut sich auf Sie!