Job gesucht? Werden Sie Mitarbeiter:in in St. Martinus!
Wichtige Stützen der Arbeit in unserer Kirchengemeinde sind die angestellten Mitarbeiter:innen.
Momentan haben wir zwei Job-Angebote zu vergeben und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen:
Pfarrsekretär (m/w/d)
auf Minijob-Basis
zur Ergänzung des bestehenden Teams, Abdeckung der Öffnungszeit am Freitag sowie Urlaubsvertretungen.
Das Aufgabengebiet umfasst neben der üblichen Büro- und Verwaltungstätigkeit u.a. Erstkontakte und Ansprechperson für Besucher und Anrufe, Terminkoordination und Informationsweiterleitung, Führung der pfarramtlichen Bücher, Erstellung kirchlicher Veröffentlichungen, Mitwirken bei der Organisation von Veranstaltungen.
Die Zugehörigkeit zur Kath. Kirche wird vorausgesetzt.
Hausmeister (m/w/d)
in Teilzeit
zum frühestmöglichen Zeitpunkt für das Heilig-Geist-Gemeindezentrum Horkheim.
Zum Aufgabenbereich gehören die Vor- und Nachbereitung sowie Übergabe der Gemeinderäume für Veranstaltungen, die Getränkebereitstellung, die Pflege des Außenbereichs sowie einfache handwerkliche Arbeiten in und um das Gebäude.
Der Stellenumfang beträgt durchschnittlich rund 4 – 5 Wochenstunden.
Der genaue Umfang der Tätigkeit wird bei beiden Stellen nach Absprache festgelegt.
Die Einstellung und Vergütung erfolgt nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (vgl. TV-L).
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für Rückfragen wenden Sie sich an unser Pfarrbüro.
Bewerbung bei Interesse jeweils bitte an:
Kath. Kirchengemeinde St. Martinus
c/o Susanne Katz, Gew. Vorsitzende KGR
Auf dem Bau 1
74081 Heilbronn