DANKE 20*C+M+B+24

Über 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren in diesem Jahr bei der Sternsingeraktion in unserer Kirchengemeinde dabei! Ihre Motivation und ihr zuverlässiges Mitmachen hat die Aktion zu einem vollen Erfolg werden lassen! Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde“ haben unsere König:innen und Sternträger:innen Spenden für ein Ausbildungsprojekt in Kampala, Uganda gesammelt.

Durch das tolle Engagement von so vielen können wir über das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ in Aachen rund 7.075€ in das „Sharing Youth Center“ in Uganda schicken.

Heute sagen wir von ganzem Herzen DANKE …
… allen Kindern, die als Königinnen und Sternträger unterwegs waren und den Segen in die Häuser gebracht haben!
… allen Jugendlichen und Erwachsenen, die in der Organisation, im Catering und als Begleiter:innen tätig waren!
… allen Menschen, die unsere Sternsinger mit offenem Herzen empfangen haben!
… allen, die durch ihre großzügigen Spende die tolle Spenden-Summe möglich gemacht haben!

DANKE, dass wir zusammen die Welt verändern und ein Stück besser machen!